Lade Veranstaltungen

DIE FRAU DES NOBELPREISTRÄGERS

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Start:
Juli 16, 21:00
Venue:
Kino am Dach
Address:
Google Map
Urban-Loritz-Platz 2
Wien, 1150

SWE/USA 2017, 102 min./ R: Björn Runge mit Glenn Close, Jonathan Pryce, Christian Slater, Elizabeth McGovern, Max Irons, Annie Starke (OmU – Original mit deutschen Untertiteln)

Der ausgezeichnete Autor heißt Joe Castleman, ist jenseits der 70, ein Schürzenjäger, aber gar nicht richtig unsympathisch. Joan war einmal seine Studentin, hat zwei Kinder mit ihm und das Zusammenleben mit dem Egomanen seit Jahrzehnten ertragen, ohne zu klagen. Das ändert sich, als eines Morgens der lange ersehnte Anruf aus Stockholm kommt. Björn Runges „Die Frau des Nobelpreisträgers“ ist das Drama eines alten Ehepaars, das unter dem Druck des öffentlichen Interesses rasch an die Grenzen des familiären Zusammenhalts gerät. Großartig gespielt von Glenn Close und Jonathan Pryce. (Michael Omasta)

 

Tickets sind 1 Stunde vor Filmbeginn an der Abendkassa erhältlich. Reservierungen sind leider nicht möglich.
Eintrittspreis: 8,50 €,
Ermäßigung: 7,50 € (SchülerInnen/Studierende/SeniorInnen/Ö1 Club-Mitglieder)

Info Telefon: +43 (0)699 113 669 47

iCal Import + Google Calendar
« Back to Events