Lade Veranstaltungen

MID90s

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Start:
Juni 22, 21:00
Venue:
Kino am Dach
Address:
Google Map
Urban-Loritz-Platz 2
Wien, 1150

USA 2018, 85 min./ R: Jonah Hill mit Sunny Suljic, Katherine Waterston, Lucas Hedges, Na-Kel Smith, Olan Prenatt, Gio Galicia, Harmony Korine (OmU – Original mit deutschen Untertiteln)

Für sein Regiedebüt hat Schauspieler Jonah Hill sich eine Coming-of-Age-Komödie mit Skateboard ausgedacht: Stevie ist 13, in L.A. wie immer Sommer, und der Kleine will zu den Großen dazugehören. Daheim tyrannisiert ihn sein älterer Bruder, die alleinerziehende Mutter ist selten da. Als Stevie im örtlichen Skateboard-Laden eine Gruppe cooler Typen kennenlernt, ändert sich alles: Das Ninja-Turtles-Poster wird durch ein Pin-up-Girl ersetzt, nachts wird vor dem Haus Skaten trainiert, und bald raucht Stevie seine erste Zigarette.

 

Tickets sind 1 Stunde vor Filmbeginn an der Abendkassa erhältlich. Reservierungen sind leider nicht möglich.
Eintrittspreis: 8,50 €,
Ermäßigung: 7,50 € (SchülerInnen/Studierende/SeniorInnen/Ö1 Club-Mitglieder)
Info Telefon: +43 (0)699 113 669 47

iCal Import + Google Calendar
« Back to Events