Lade Veranstaltungen

STUDIO 54 – THE DOCUMENTARY

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Start:
Juni 20, 21:00
Venue:
Kino am Dach
Address:
Google Map
Urban-Loritz-Platz 2
Wien, 1150

USA 2018, 99 min./ R: Matt Tyrnauer (OmU – Original mit deutschen Untertiteln) 

Der New Yorker Nachtclub Studio 54 war eins der leuchtenden Symbole für die Exzentrik und das Lebensgefühl der 1970er. Mit seinen ausschweifenden Feiern zog er Weltstars wie Michael Jackson, Liza Minnelli und Andy Warhol in seinen Bann. Zum ersten Mal schildert einer der beiden Gründer, die 1980 wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren verknackt wurden, Aufstieg und Niedergang des Mythos Studio 54.

 

Tickets sind 1 Stunde vor Filmbeginn an der Abendkassa erhältlich. Reservierungen sind leider nicht möglich.
Eintrittspreis: 8,50 €,
Ermäßigung: 7,50 € (SchülerInnen/Studierende/SeniorInnen/Ö1 Club-Mitglieder)
Info Telefon: +43 (0)699 113 669 47

iCal Import + Google Calendar
« Back to Events