Lade Veranstaltungen

UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Start:
9. September 2018, 20:30
Organizer:
St. Balbach Art Produktion

(USA 1993) R: Harold Ramis D: Bill Murray, Andie MacDowell, Chris Elliott, Michael Shannon, Stephen Tobolowsky (101 min); OmU

Bill Murray als zynischer Fernsehmeteorologe, der in einer Art Zeitschleife genau dort picken bleibt, wo er nicht einmal begraben sein möchte – in einer Kleinstadt, am sogenannten Groundhog Day, umzingelt von ehemaligen Schulfreunden, ältlichen Landladies und seiner Kollegin MacDowell, die er einfach nicht und nicht ins Bett kriegt. Great fun! (Michael Omasta)

Tickets gibt’s an der Abendkassa 1h vor Filmbeginn.
Eintrittspreis 8€, SchülerInnen/ Studierende/ SeniorInnen 7€
Info Telefon: +43 (0)699 113 669 47

iCal Import + Google Calendar
« Back to Events