Lade Veranstaltungen

Abgesagt: QUEEN & SLIM

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Start:
21. Juni 2020, 21:00
Venue:
Kino am Dach
Address:
Google Map
Urban-Loritz-Platz 2a
Wien, 1070

LEIDER MÜSSEN WIR DIE VORSTELLUNG WETTERBEDINGT ABSAGEN! EIN ERSATZTERMIN WIRD BEKANNT GEGEBEN – DIE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

TICKETS SIND HEUER AUSSCHLIEßLICH ONLINE HIER ERHÄLTLICH! Es gibt  aufgrund der derzeitigen Situation leider keine Abendkassa.
tickets.kinoamdach.at/at/

132 min./ Original mit deutschen Untertiteln

USA, 2019/ Regie: Melina Matsoukas mit Daniel Kaluuya, Jodie Turner-Smith, Bokeem Woodbine, Chloë Sevigny, Sturgill Simpson, Indya Moore u.a.Alles hat mit einem einfachen Date angefangen. Doch auf dem Nachhauseweg werden Slim und Queen von einem weißen Polizisten wegen einer Nichtigkeit angehalten. Die junge Anwältin will die Schikane nicht einfach hinnehmen. Die Polizeikontrolle gerät aus dem Ruder. Slim erschießt den Polizisten in Notwehr, um Queen das Leben zu retten. Doch nun sind die beiden Polizistenmörder.

iCal Import + Google Calendar
« Back to Events